Retro Classics 2020

Die Oldtimer-Messe Retro Classics in Stuttgart war letztes Jahr ein voller Erfolg für das Team der KESSELflicker.

Unser Plan war es, 2020 euch unseren fertigen Bus zu präsentieren zu können.

Leider konnten wir unseren Plan nicht realisieren und werden aus diesem Grund dieses Jahr nicht an der Retro Classics in Stuttgart teilnehmen.

Wir sind uns aber alle sicher – 2019 war zwar das erste – aber nicht letzte Mal für die Oldtimer Crew in Stuttgart!

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.