Weihnachtsfeier der KESSELflicker

Endlich ist sie da – die Adventszeit!

Die KESSELflicker Crew hat sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier getroffen. 

Getroffen haben wir uns am Abend in Ingolstadt um gemeinsam zu essen.
Unser Vorstand, Hr. Tiemt, hielt noch eine kurze Rede und dann war die Weihnachtsfeier auch offiziell eröffnet. 

Nach langer Überlegung wussten wir auch endlich, was wir essen wollten. Von Schnitzel mit Bratkartoffel über Rinderlendensteak war alles war dabei. 

Außerdem durften wir uns über ein kleines Weihnachtsgeschenk freuen. Eine Tasse mit KESSELflicker Logo und einen Schoko-Weihnachtsmann.

Wir haben dieses Jahr noch einmal Revue passieren lassen und freuen uns schon darauf, was uns nächstes Jahr alles erwartet. 

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.