Azubi Leon – Innenausstatter

Leon arbeitet seit September 2016 bei der KESSEL AG als technischer Modellbauer.

Er ist 21 Jahre alt und in seiner Freizeit spielt er gerne Fußball, geht ins Fitness  und fährt Motorrad.

Im Projekt ist er für die Innenausstattung zuständig, sowie auch für die Restauration allgemein.

Leon hat vor allem das eigene Interesse an alten Fahrzeugen motiviert beim Azubiprojekt mitzumachen. Dabei konnte er viel Neues lernen, das nicht Inhalt seiner Ausbildung gewesen wäre, und zahlreiche spannende Erfahrungen sammeln.

Das schönste Erlebnis wird für Leon sein, den Bus zusammengebaut und im Originalzustand fertig zu sehen.

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.