Azubi Philipp – Werkstattbeauftragter

Philipp arbeitet seit September 2017 bei der KESSEL AG als Mechatroniker.

Er ist 17 Jahre alt und in seiner Freizeit ist er sehr aktiv! Er fährt Motorrad, geht Kart fahren, Segeln, Mountainbike/Rennrad fahren und bereist die Welt.

Im Projekt ist er für die Werkstatt verantwortlich. Dass heißt wenn ein weiterer erfolgreicher Tag in der Werkstatt zu Ende geht, muss er kontrollieren ob jedes Werkzeug gereinigt wurde und an seinem vorgesehenen Platz liegt. Dazu restauriert auch er fleißig an unserem Bus mit.

Für ihn ist, etwas Neues zu lernen, die größte Motivation im Projekt. Er hat sich früher auch viel mit Autos beschäftigt, aber hatte leider nie die Chance dazu ein Auto sowohl als auch einen Bus zu restaurieren.

Das schönste Erlebnis für Philipp war die Demontage des Motors.

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.