Unser erster Teamausflug – Kart fahren

Teambuilding-Maßnahmen sind wichtig, vor allem dann, wenn man Hand in Hand ein so großes Projekt bewerkstelligt.

Natürlich sollen solche „Maßnahmen“ auch Spaß machen. Deswegen hatten wir die Idee: wie wäre es denn mit Kart fahren?


„Gute Idee. Machen wir!“

Das Ziel war es, dass wir uns außerhalb der Werkstatt und auch persönlich besser kennen lernen.
Bonuspunkte: schöne Erinnerungen an die Zeit im Team sammeln!

Vor unserem Rennen mussten sich einige, die noch nie in der Kart-Arena waren, anmelden. Auch diese Zeit wurde sinnvoll genutzt!

Einige sind das erste mal in einem Kart gesessen, dafür hat sich jeder super geschlagen.

„Das war ja anstrengender als Gedacht!“
Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall.

Eine kleine Runde hat sich nach dem Race noch zusammengehockt und gemütlich etwas getrunken.
Das nennen wir einen gelungenden Team-Ausflug. Jeder hatte Spaß und nun können wir mit neuem Elan in das Jahr 2019 starten, welches auch das letzte Jahr unseres Projekts ist.

  

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.