Die Kesselflicker in der Lokalzeitung!

Wir haben es geschafft – die Medien berichten über uns!!! 📰 

Der Donaukurier, eine deutsche regionale Tageszeitung mit Sitz in Ingolstadt, hat heute einen stolzen Beitrag über uns veröffentlicht. Für alle, die fleißig unseren Blog verfolgen, nichts mehr neues. Jedoch ist es ein ganz anderes Gefühl – einen Zeitungsartikel in der Hand zu halten – ÜBER UNS! 🎉 🚎 🎉

Zeitungsartikel  Donaukurier „Vom Büro in die Werkstatt“ (Mittwoch, den 18.07.2018)

Dieser Tag war gleich doppelt so spannend für uns alle – Wir hatten nicht nur hohen Besuch vom Donaukurier sondern auch von vielem Mitarbeitern der KESSEL AG. Im Zuge unsere Veranstaltung „Tag der offenen Werkstatt“, welche insgesamt an zwei Freitagen stattgefunden hat, haben uns alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Werkstatt besuchen und uns beim arbeiten über die Schulter schauen können. Natürlich wurde für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt, denn im Grillen sind wir auch schon geübt!!! 

Wir sind richtig stolz auf uns und unser Projekt und wollen so viele Menschen wie möglich von unserem Projekt begeistern. 

Wir sind gespannt, was die Zukunft für unser Projekt bereithält!
Es bleibt spannend! 

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.