Teamvorstellung

Heute wollen wir dir unser Crew etwas näher bringen. Einen kleinen Einblick hast du schon bekommen, nun wollen wir uns aber richtig bei dir vorstellen:

Wer sind wir? Wie heißen wir? Welche Rollen gibt es diesen Projekt, und welche werden von wem übernommen?

Unser Team hat sich in den letzten Wochen etwas vergrößert.

Wir sind nun 16 Auszubildende und 11 Ausbilder!

Allgemeine Vorstellung

Auszubildende

Von links nach rechts in der ersten Reihe:

Nihad, Sebastian, Bastian (Technischer Redakteur),  Susanne  (Einkäuferin),  Corinna (Azubi Projektleiterin und Innendesignerin),  Ramona (Controllerin)

Von links nach rechts in der hinteren Reihe:

 Alessio ,  Nico (hat das Projekt verlassen, da er sich für ein Studium entschieden hat),  Jonas Leon (Innendesigner),  Florian Eva (Marketing),  Janine (Marketing),  Kevin,  Phillip (Werkstattverantwortlicher)

Nicht auf dem Bild vorhanden:

Leonie  (IT Unterstützung) und  Stefan  unsere neugewonnene Unterstützung.

Die verschiedenen Bezeichnungen, die du in den Klammern hinter dem Namen findest, sind die verschiedenen Rollen in unserem Projekt. Das bedeutet beispielsweise, dass die Susi (Widmann Susanne ) für alles zuständig ist, was für das Azubi-Projekt eingekauft werden muss oder der Phillip (Laux Phillip) als Werkstattverantwortlicher dafür zuständig ist, dass unsere Werkstatt immer in einem Top Zustand ist.

Wir haben zwar alle unterschiedliche Aufgabenbereiche in unserem Projekt, jedoch haben wir auch alle eine gemeinsame Aufgabe: unseren Bus restaurieren. Teamarbeit ist unsere oberste Priorität!

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.