Technische Daten – Unser BUS!

Wir haben eine lange Reise vor uns – möchtest du uns auf dieser begleiten?

Natürlich musst du davor mit allen nötigen Informationen versorgt werden. Fangen wir doch einfach mal damit an, dich mit ZAHLEN, DATEN und FAKTEN über unseren Bus auszustatten.

Unser Mercedes Benz O302 KR

Baujahr:

Der Mercedes Bus wurde zwischen 1965 – 1974 produziert. Unser Bus ist aus dem Jahre 1970, ein richtiger Oldie eben!

Leistung:

Er hat 5.675 cm³ mit einer Leistung von 130 PS, so schafft er satte 91 km/h als Höchstgeschwindigkeit!

Kilometerstand:

Der Tachostand unseres Oldies beträgt gerade einmal 47.910 km!

Motorart:

Er wird von einem OM 352 X Motor angetrieben.

Größe und Anzahl der Sitzplätze:

Der O 302 KR ist 9,60 Meter lang und 3,00 Meter breit, dazu fanden 38 Personen im inneren Platz zum sitzen.

– Dein Azubi-Projekt Team

Du möchtest immer Up-to-Date bleiben und keinen Beitrag von uns verpassen?
Folge uns doch auf Instagram unter: www.instagram.com/azubi.projekt.kessel
oder der offiziellen Facebook-Seite der KESSEL AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.